Die Firma Finanzamt.

Nov 8, 2021 BRD System

Das wir es hier mit einer rein privaten, US- Amerikanischen Organisation zu tun haben, die sich mit ihren deutschen Mitarbeitern, die sich im Konzern- internen- Status als Beamte bezeichnen, ist sehr vielen schon lange klar.

Die „Beamten“ und Angestellten dieser Firmen, die alle jeweils über die Landesämter für Finanzen als Mutterkonzern in den USA / Delaware als Briekastenfirma angemeldet und registriert sind, gehen alle dem kriminellen Geschäftsmodell – Steuerbetrug – nach.

Grundsätzlich handelt es sich hier um gewerbsmäßig organisierte Bandenkriminalität.

Die Mitarbeiter, von denen die meisten Bescheid wissen, kann man deshalb getrost als Gewohnheitsverbrecher bezeichnen.

Es interessiert ganz offensichtlich dort niemanden, dass sie ihr eigenes Volk, bei dem es sich noch heute um offiziell Kriegsgefangene handelt berauben und plündern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.