Bundesministeriums für Bildung und Forschung

Eine Studie der Firma Bundesministeriums für Bildung und Forschung zeigt klar und deutlich dass das chinesische Sozialkredit-System bis 2030 auch in Deutschland eingeführt werden soll.

Die Elite plant die Zukunft Jahrzehnte voraus. Siehe UN Agenda 21 und UN Agenda 2030 , Initiative 2045, oder Vision 2050

𝐈𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐕𝐢𝐝𝐞𝐨 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐔𝐍 𝐀𝐠𝐞𝐧𝐝𝐚 𝟐𝟏/𝟐𝟎𝟑𝟎 𝐞𝐫𝐥ä𝐮𝐭𝐞𝐫𝐭.

Rosa Koire war eine ehemalige Gutachterin für Gewerbeimmobilien und hat eine 28-jährige Karriere beim California Department of Transportation (District Branch Chief) als Sachverständige für Landnutzung hinter sich, die in der Aufdeckung der Auswirkungen nachhaltiger Entwicklung auf private Eigentumsrechte und Einzelpersonen verantwortlich war.

Darüber hinaus ist sie am besten für ihr Buch „Behind the Green Mask: U.N. Plan 21“ bekannt. Im Wesentlichen war sie auch die Hauptleiterin des Post Sustainability Institute.