1240 Park Avenue
Cras sit amet nibh libero, in
7:30 AM - 7:30 PM
Monday to Saturday

Rechtliche Situation von BRD-Bediensteten

Feb 14, 2021 Die BRD GmbH

Rechtliche Situation von „BRD-Bediensteten und der „Bundes“-„Regierung“

Die Tatsache, daß die „BRD“ kein Staat, sondern lediglich eine Firma in Deutschland ist, hat natürlich weitere weitreichende Konsequenzen:


Es gibt beispielsweise keine Beamten im „BRD“-System, da nach staats- und völkerrechtlichen Kriterien ein Beamter nur durch einen Staat berufen werden kann und selbst Staatsangehöriger des berufenden Staates sein muß.

Hieraus folgt zwingend, daß kein „Richter“, kein „Polizist“, kein „Staatsanwalt“ oder sonstiger „BRD“Funktionsträger, Staatsangehöriger der „BRD“ sein kann, und daß diese Personen somit keine Beamten der „BRD“ sein können.

Die „BRD“ ist bei der UNO am 03.10.1990 durch den damaligen „BRD“-„Außenminister“ Genscher abgemeldet worden. Genscher hat anstelle der „BRD“ den Namen ”Deutschland“ als NGO eintragen lassen.

Wenn man bis Anfang 2012 auf der Homepage der UN unter United Nations Departement of Economic and Social Affairs und nach Germany recherchiert hatte, fand man dort den Eintrag namens „Germany“ als NGO (Nicht Regierungsorganisation).

http://esango.un.org/civiIsociety/showProfileDetail.do?method=showProfileDetails&session0heck=fals
e&profileCode=43653.

WEBSEITE WURDE BEREITS WIEDER GELÖSCHT.

Organization name: Germany
Address: Not Available
Country: Not Available
Organization type: Non-governmental organization
Languages: English.

Screenshot bei der UN unter dem Begriff „Germany“. „Germany“ als NGO gelistet. Im Laufe des Jahres 2012 zum Zwecke der Verschleierung plötzlich verschwunden.

Merkwürdigerweise ist dieser Eintrag im Laufe des Jahres 2012 gelöscht worden: Heute gibt es nur noch den Eintrag „Germany“ als reguläres Mitglied (unter „Member States“), jedoch nicht „Federal Republic of Germany“. Dies ist offensichtlich eine Täuschung, da ein Staat namens „Deutschland“ nie existierte. Eine korrekte Bezeichnung der Körperschaft findet sich dort beispielsweise in Form des Eintrages „Russian Federation“ („Russische Föderation“).

Wie auch immer – auf der ganzen Welt gibt es keinen eingetragenen Staat mit der Bezeichnung „Bundesrepublik Deutschland“. Auch bei den „UN“ nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.