Wir warnen vor Abzockern

Achtung! Achtung! Achtung!

Wir warnen vor Abzockern, die mit dieser Lebenderklärung 99,-€ und mehr abzocken und dann noch völlig falsch ausgefüllt wird! Um die Leute zu schützen haben wir die Namen Fingerabdrücke und so weiter geschwärzt. Nein, die Schwärzungen sind nicht rückgängig zu machen. Wer Hinweise auf solche Organisationen hat, bitten wir dies hier, oder uns, bekannt zu geben. Danke schon mal im Voraus!

Nochmal an alle, wir Arbeiten kostenlos für die Menschen. Wir möchten nur die Kosten unserseits ersetzt bekommen. Briefmarken, Papier, Fahrtkosten.

Verband Deutscher Rechtssachverständiger

:Ralf-Berthold : Mauring


Hier werden die PERSONEN, der Abzock Geschäftsmodelle Veröffentlicht.

 

Bitte teilen Sie uns mit, auf welchen Seminar sie Abgezockt worden sind.

Zum Kontaktformular

2 Kommentare

  1. Eine sehr gute Frage:
    Warum macht man bei Euch aus denjenigen, die sich als Menschen registriert haben, im Benutzerprofil Sachen – NAME und nicht Familienname – und sorgt noch dafür, dass dieses von Euch von Familiennamen zu Namen gemachten, nicht abgeändert werden kann.

    • Ralf Berthold

      31. Dezember 2017 at 00:29

      Du kannst gerne die Webseite neu Programmieren.Es geht nun mal nicht anders. Wenn sich die Webseite Abgeschossen hat, dann habt ihr nichts mehr. also lassen wir die Quellcodes so wie diese eben sind.

Schreibe einen Kommentar