Es sollte langsam mal Schluss sein, mit dem Reichsbürgerschein!

RuStAG 1913 ist nicht Reichsbürger.

1 Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    obwohl ich kein Personal mehr bin, werde ich ständig grundlos von den Behörden (Polizei) willkürlich attackiert. Ich hatte letzthin im Netz einen interessanten Artikel und Kritik über die (illegale) Regierung gelesen. Den hatte ich kopiert und an verschiedene Freunde weitergeschickt, nur noch den einen Satz hinzugefügt, Merkel betreibt einen gezielten GENOZID am Deutschen Volk. Daraufhin wurde ich von einem Rollkommando von 11 Leuten überfallen, sie durchsuchten mein ganzes Haus, nahmen mit PC, Tablet, sämtliche privaten Notizen und Unterlagen weg etc. Ich bin 82 Jahre alt und tue keiner Fliege was, nur die Wahrheit darf man nicht sagen. Ich persönlich finde die Zeit heute hier schlimmer als unter Hitler, die Zeit hatte ich ja noch erlebt.
    Muß man sich das alles so ohne weiteres bieten lassen ??

    Wäre Ihnen für kurze Info dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rosemarie Stolle

Schreibe einen Kommentar