Anleitung zum Affidavit

WIRD NEU BEARBEITET

18 Kommentare

  1. Hallo,
    kann mir bitte jemnd sagen, wo die Reichsdatenbank mit der Aneitung zum Affidavit zu finden ist?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. Hallo, ich bin Karl-Heinz [Kalle]
    Ich würde gerne zu euch in den Mumble kommen.
    Ich bin im Mumble bei „Wir Menschen“. Wir könnten uns austauschen, der Anfang wurde schon gemacht. Bin auch seit über 10 Jahren im Getriebe System NWO unterwegs.
    Meine Strom-Post khb.53@web.de ist auch hier hinterlegt.
    Mercy euch

  3. philipum.humani

    19. August 2017 at 07:29

    Guten Morgen Ihr Lieben, ich kann leider nicht auf die Datenbank zugreifen. Benötige ich dafür einen gesonderten Zugang?

  4. Guten Morgen an alle, ich kann leider auch nicht auf die Datenbank zugreifen… Meldung: der Benutzer konnte nicht gefunden werden.
    Dankeschön für Eure Hilfe.

  5. Lieber Ralf Berthold,
    bin neu hier, hab mich angemeldet, Mumble runtergeladen und wüsste nun gerne wie es weitergeht, um mit euch zu arbeiten.
    Danke von der Carmen

    • Papa-Tom

      11. September 2017 at 12:14

      Dein Zugang ist schon angelegt, allerdings warte ich auf deine Antwort auf meine Mail vom 08.09.2017 01:20 mit dem Titel „Zugang zu Mumble“. Wir wollen damit nur verhindern, dass die User beim Einrichten von Mumble die bekannten Fehler umgehen, und wir, wenn nötig, schnellstens helfen können.
      Gruß Tom

  6. Lieber Ralf Berthold,
    meine Daten waren ok und ich wurde freigeschaltet. MIttlerweile kann ich aber auf die Datenbank nicht mehr zugreifen. Kann es sein, dass ich was falsch gemacht habe?
    Lieben Gruß

    • Papa-Tom

      13. September 2017 at 22:28

      Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass Du auf meine Mail antworten sollst, um den Zugang zu Mumble zu erhalten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alles weitere erfährst Du in Mumble!

      Lieben Gruß

      • Papa-Tom

        17. September 2017 at 13:52

        Seit 9 Tagen warte ich nun auf Antwort, aber es passiert nichts. Willst Du, sonja6588, nun mitmachen oder nicht?

        • Papa-Tom

          1. Oktober 2017 at 21:07

          An 113carmen861 und sonja6588! Ihr seid ein und die selbe Person, es gab seit nun mehr 33 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Mail. Der Zugang zu Mumble war längst eingerichtet. Allerdings wird dieser nun wieder gelöscht, wie auch die Zugänge zu dieser Seite. Wir haben besseres, wichtigeres zu tun, als uns um Phantome zu kümmern, die auch noch verdoppelt auftreten. Deine Chance hattest Du lang genug!

  7. ich habe mumble installiert und bräuchte die zugangs daten.
    und wie kann ich euch die Lebendmeldung nach GCLC senden.

    habe auch für die Verfassung nach GCLC unterschrieben.

    habe auch schon an einem seminar von und mit :Carl-Peter :Hofmann teilgenomen in der Schweiz. organisiert von :Rosmarie und :Markus :Zi.

Schreibe einen Kommentar